Gästebuch / Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Margrit (Samstag, 14 April 2018 17:32)

    Hallo Helen
    Deine Seite ist genial und deine Ideen unübertrefflich �Mach weiter so...Von ❤alles Liebe

  • #2

    Esther Keist (Freitag, 21 Juni 2019 17:18)

    Die Blumengestecke von Helen Zbinden sind wunderbar und einzigartig. Es gibt selten etwas, was ich so sehr und so uneingeschränkt und von ganzem Herzen weiterempfehlen kann wie "natürlich blumig". Helen Zbinden ist eine wahre Künstlerin und geht mit sehr viel Feingefühl auf die Kundenbedürfnisse ein, so dass am Ende die Erwartungen oder Hoffnungen wie etwas aussehen könnte, nicht nur erfüllt sind, sondern übertroffen. Ihre Kreationen sind so bezaubernd, da geht einem das Herz auf. :-)
    DANKE VIELMALS!!!

  • #3

    Margrit (Freitag, 06 März 2020 08:07)

    Liebe Helen
    Von Herzen wünsche ich dir in "üsi Buttig" alles erdenklich Liebe und dass du deiner Kreativität noch mehr Ausdruck geben wirst. Ich freue mich sehr für dich.

    "Aus deinem SEIN wirken, gestalten und berühren...
    Mit deinem LICHT die Menschen umweben und ihnen WÄRME schenken...
    Bleibe DIR und deiner EINZIGARTIGKEIT treu..."

    Alles Liebe

  • #4

    Hanspeter Rappo (Freitag, 15 Mai 2020 10:44)

    Liebe Helene,
    für die wunderschöne Trauerfloristik möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Kranz und Sargbouget haben unsere Vorstellungen UND Erwartungen bei Weiten übertroffen. Wir alle werden dich wärmstens weiter empfehlen.

    DANKE VIEL MAL!